Startseite | Impressum 

Service und Preise

Unser Service umfasst folgende Dienstleistungen:
  • Beratung
    Diese beinhaltet alle Informationen zum Ablauf Ihrer Trauung. Wir klären Sie über erforderliche Dokumente und gültige Einreisebestimmungen auf.
  • Prüfung
    Ihrer Unterlagen auf Vollständigkeit
  • Vermittlung
    und Buchung Ihres Heiratstermins
  • Übersetzungsservice
    Ihre Unterlagen werden ins Deutsche von unseren vereidigten Übersetzern übersetzt und beglaubigt.
  • Hotel- und Restaurantreservierung
    Aufgrund unserer Erfahrungen und guter Ortskenntnisse sind wir in der Lage, das Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechende Hotel und Restaurant zu empfehlen und zu reservieren.
  • Routenplanung
    Sie erhalten von uns detaillierte Wegbeschreibung bis zu Ihrem Hotel und Ihrem Trauungsort.
  • Fotos und Video
    Fotoaufnahmen vom Profi sind auch nach Jahren eine tolle Erinnerung an Ihren
    schönsten Tag.
  • Blumen
    Egal ob Brautblumenstrauß, Tischdekoration oder Anstecker, wir haben den geeigneten Floristen
    für Sie.
  • Einladungskarten
    Auch für die Einladungskarten haben wir den richtigen Partner für Sie.

    Oder haben Sie vielleicht ganz ausgefallene Wünsche, sprechen Sie mit uns, wir haben bestimmt eine Lösung für jeden
    Ihrer Wünsche!
Preisliste 2017
  1. Vermittlungsgebühr: 295,- EUR pro Brautpaar, auch für eine Super-Blitz-Hochzeit (inkl. Hotel- und Restaurantreservierung)
  2. Standesamtliche Gebühr in Dänemark: 850,- DKK oder 115,- Euro
  3. Übersetzungsservice - alle Sprachen: auf Anfrage
  4. Apostille: 75,- Euro (inkl. Gebühr des Aussenministeriums)
  5. Keine Extra-Gebühren für die Anerkennung eines Scheidungsurteils/einer Sterbeurkunde, für die Änderung eines Termins


Da unser Angebot riesig ist, können wir Ihnen nur einige unserer Trauungsorte und
zum Teil Hotels, Gasthöfe und Privatunterkünfte vorstellen.

Bitte beachten Sie die Informationen auf den Seiten der verschiedenen Orte!

« ZURÜCK | WEITER »


  2017 by Thomas Seyffarth | Design by ARTWEBMEDIA