Unsere Referenzen

Das sagen ehemaligen Klienten zu unserem Service

Referenzen

Die Empfehlung ist die beste Werbung für unsere Heiratsagentur "Gemeinsame Zukunft". Deshalb freuen wir uns, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen anderen mitteilen und unseren Service bewerten.

Kommentar schreiben

Ghafoor Ayfer Sohrabi

Super zufrieden. Ich empfehle jeden für die es schwer haben nach dänemark zu fahren es lohnt sich aufjedenfall. Alles wurde super organisiert. Die Mitmenschen waren super nett. Es war einfach ein Traum Tag. Ich gebe sogar 1000000 Sterne ????

26.08.2021
Karin & Kenan

Auch wir haben in Ribe in dem wunderschönen historischen Rathaus geheiratet. Die Standesbeamtin und auch die Trauzeugen waren super nett. Es war nach einer langen Anreise ( 10 Stunden) zwar etwas stressig, aber unsere Freude darüber das wir endlich heiraten konnten hat alles Wett gemacht. Nach mehreren vergeblichen Versuchen in Deutschland zu heiraten, wurde uns Frau Seyffarth empfohlen. ( Der Himmel muss sie geschickt haben)Sie hat alles in die Wege geleitet und auch unsere nevenden telefonischen Nachfragen ertragen. Preis und Leistung Top! Sie ist nur zu empfehlen. Ganz lieben Dank

17.08.2021
Katrin und Anton

Wir sind über glücklich, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat. Wir können jedem die Zusammenarbeit mit Frau Seyffarth nur empfehlen. Alles ging super schnell, unkompliziert und lief fast wie von selbst. Alleine hätten wir das ganze sicher nicht so schnell hinbekommen. Auch wenn man am Anfang noch ein Gefühl von Unsicherheit hatte, kam ein paar Tage später schon die Frage nach unserem Wunschdatum und wir waren überglücklich und erleichtert. Die Heirat in Dänemark selbst war traumhaft, wir haben auf der Insel Ærø geheiratet. Landschaftlich ein Traum, vor Ort mussten wir nichts mehr machen ausser unser Ausweise vorzuzeigen, es war alles schon vorbereitet und organisiert. Wir werden an diesen Ort definitiv wieder zurückkehren. Dort heiraten im Jahr nicht umsonst ca. 2000 Paare. Abschließend möchten wir uns von Herzen nochmal bei Frau Seyffarth bedanken, dass Sie auch im Vorwege bereit war all unsere Fragen zu beantworten bevor wir ihr überhaupt einen Auftrag erteilt haben. Und es hat auch super geholfen, dass Sie fließend russisch spricht. VIELEN DANK Anton und Katrin

13.08.2021
Francisco & Kathrin

Liebe Frau Seyfarth, wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken, dass wir durch Ihre Hilfe unseren Herzenswunsch in Erfüllung gehen lassen konnten!
Auch wnn es zwei Tage purer Stress waren, die knapp 8- stündige Hinfahrt und die ebensolange Rückfahrt am nächsten Tag (mein Mann musste leider4 wieder direkt am nächsten Tag arbeiten)
Aber obwohl wir beide ziemlich ausgelaugt waren, hatten wir unsere letzte Kraft für das JA im Standesamt in Ribe zusammenbekommen...
Ich kann es nur jedem empfehlen, in Dänemark zu heiraten, das Standesamt der Stadt Herne hat uns keine Steine mehr sondern ganze Berge in den Weg gelegt... und wir hätten wahrscheinlich niemals in Herne/ Deutschland heiraten können...
Aber jetzt sind wir rechtmässig verheiratet und es kann nur besser werden...

27.07.2021
MichaelAnna

Alles zu unserer Zufriedenheit. Uns wurde sehr gut geholfen und alles schnell erledigt .
Danke

24.07.2021
David und Vilana

Wir sind super glücklich, dass wir es gemacht haben. Es war so unkompliziert und schnell. Wir haben unser Wunschdatum bekommen und hatten eine Hochzeit mit Strand. Das Standesamt selber war in einem historischen Raum. Nicht wie in Deutschland in einem Büro. Die Rede war sehr herzlich und voller Emotionen. Wir würden es immer wieder so machen. Kein bisschen würden wir ändern. Vielen Dank an Frau Seyffarth.

24.07.2021
Michael&Anna

Rundum zufrieden. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen und alles perfekt vorbereitet.
Vielen Dank/ ????????

21.07.2021
Sandra und Cosmas

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben jemals heiraten zu dürfen und hatten den Kampf durch den deutschen Bürokratendschungel so satt. Es kam sogar so weit, dass die Ausländerbehörde den Aufenthalt meines Mannes aufgrund fehlenden Heiratsdokumente in Deutschland kurzfristig beenden wollte. Wir hatten also nicht mehr viel Zeit. Durch Zufall und zurück blickend die beste Entscheidung unseres Lebens, trafen wir im Internet auf der Suche nach Lösungen auf Frau Seyffarths Agentur. Sie schaffte es, innerhalb 10 Tage nach erster Kontaktaufnahme uns einen Trauungstermin in Kopenhagen zu organisieren. Sie hat für uns gekämpft wie eine Löwin und uns unseren Traum auch in finanzieller Hinsicht realisiert. Wir sind überglücklich. Frau Seyffarth, Sie sind spitze und wir sind Ihnen ewig zu Dank verpflichtet. Sie ist zu 100 Prozent eine Empfehlung wert. Kompetent, liebevoll, verständnisvoll. Vielen herzlichen Dank für alles.

12.07.2021
Manfred Parczyk, Nadiya Yershova

Dank der Empfehlung eines Freundes haben wir uns nach 2 Fehlversuchen erfolgreich an Frau Seyffahrt gewandt.
Nachdem Corona den 1. Termin verhinderte, hat es 8 Monate später endlich geklappt.

10.07.2021
Prani + Herbert

Nach langen Auseinandersetzungen
Mit deutschen Behörden wurde uns
Natalie Seyffarth empfohlen.Sie hat
schnell und wunschgemäß den Termin
Für unsere Trauung am Dienstag 22.06.21
Im alten Rathaus in Ribe ermöglicht.
Diese würdevolle und schöne Trauung
werden wir nie vergessen.Dafür vielen
Lieben Dank aus Unterfranken.
Wir werden Sie immer weiterempfehlen

04.07.2021
Ayham & Nour

Erstmal möchte ich danke danke danke sagen. Wir wurden bestens beraten und rund um betreut.
Alles hat geklappt wie geplant und der Tag war einfach perfekt.
Wir empfehlen die Hochzeitsagentur an jeden weiter.

27.06.2021
Melisa

Erstmal danke danke danke für die tolle Unterstützung trotz der aktuellen Situation bei allem!
Es hat alles geklappt wie geplant und der Tag war einfach nur perfekt, trotz der abenteuerlichen Reise hätten wir es uns nicht besser vorstellen können. Für eine Hochzeit in Dänemark kann ich diese Hochzeitsagentur nur jedem ans Herz legen.

01.04.2021
Emelie

Meine Frau und ich nahmen im November 2020 mit Frau Seyffarth Kontakt auf, da wir noch im Dezember in Kopenhagen heiraten wollten. Ein heikles Unterfangen in Zeiten der Corona-Pandemie. Wir sind sehr glücklich darüber, Frau Seyffarth gefunden zu haben, nachdem wir zunächst Kontakt mit einer anderen Agentur hatten, die uns 4.000 – 5.000 Euro für einen kurzfristigen Termin „aus der Tasche ziehen“ wollte. Frau Seyffarth begleitete uns eng durch alle Unabwägbarkeiten bzw. die „abenteuerliche Reise“, die wir unter den Pandemie-Umständen hatten. Sie war jederzeit zu erreichen, hatte zu jeder Belange Ratschläge parat, organisierte, recherchierte, informierte, hielt engen Kontakt – und das mit absolut ruhiger Hand sowie mit positiver Grundhaltung. Besser geht’s wohl kaum. Herzlichen Dank dafür! Absolut als 1. Adresse zu empfehlen.

23.03.2021
R. und E.

Eine super Agentur, sehr empfehlenswert. Frau Seyffarth hat das fast unmögliche in süße Zeit für uns möglich gemacht. Alles lief wie von ihr versprochen und geplant. Sie war immer erreichbar und hat stets versucht unsere Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir sind ihr sehr dankbar und empfehlen sie gerne weiter. DANKE

01.12.2020
Julia und Ivan

Wir wurden bestens beraten und rund um betreut. Die Informationen wurden regelmässig aktualisiert bezüglich neue Covid-19 Bestimmungen. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Seifert.

01.12.2020
Dimitri & Polina

Frau Seyffarth wurde uns von unseren guten Freunden empfohlen, die sie auch auf dem Weg zur Eheschließung in Dänemark unterstützt hat. Gleich bei dem ersten Telefonat war uns klar, dass Fr. Seyffarth die beste Instanz ist - davor haben wir mit mehreren Agenturen uns telefonisch ausgetauscht. Sie ist nett, kompetent und sehr hilfsbereit. In dieser nicht einfachen Zeit haben wir es dank der Unterstützung von Frau Seyffarth trotzdem geschafft zu heiraten. Sie hat uns bis zum letzten Moment begleitet und alles einfach perfekt organisiert, sodass alles super und unvergesslich realisiert wurde. Man kann sich auf Frau Seyffarth bedenklos verlassen - sie kümmert sich um alles und was insbesondere in der aktuellen Situation nicht selbstverständlich ist, mit ihrer Unterstützung klappt alles, sogar wenn man improvisieren muss!
Vielen lieben Dank noch mal für alles!
Liebe Grüße

18.11.2020
Martina und Ahmed

Perfekte Vorbereitung im Vorfeld, so dass bei der Prüfung der Unterlagen erst gar keine Fragen entstanden sind. Bereits nach kurzer Zeit war die Genehmigung da. Ribe war eine tolle Empfehlung, dieses Städtchen ist wirklich schön. Natalie steht immer mit Rat unterstützend zur Seite. Aufgrund des gut arbeitenden Netzwerkes, kann sie rundum alles abdecken und man muss sich keine Sorgen um irgendwas machen. Sie kümmert sich um alles und die Durchführung verläuft absolut reibungslos. Wir können sie wirklich empfehlen.

15.11.2020
S und M

Mit Fug und Recht 5 Sterne eher mehr. Danke für die perfekte Betreuung, Vorbereitung, Organisation und Durchführung unserer Hochzeit in Ribe. Dank auch an die Standesbeamtin, die diesem festlichen Anlass den feierlichen Rahmen in dem ehrwürdigen Gebäude gegeben hat. Und dank auch für das absolute RundumSorglosPaket durch Frau Seyffarth.

05.10.2020
Nadine und Miguel

Vielen lieben Dank für die kompetente und schnelle Hilfe trotz Corona Zeit. Wir hatten eine sehr schöne Trauung in Ribe Nathalie hat es uns ermöglicht endlich heiraten zu können, wo wir in Deutschland nur Steine in den Weg gelegt bekamen. Wir sind mehr als glücklich über die schnelle Möglichkeit der Hochzeit, die Durchführung sowie das Preis - Leistungs Verhältnis, welches mehr als fair ist alles in allem hatten wir einen tollen Tag und werden diesen Service absolut weiterempfehlen

02.10.2020
Mona &Hassan

Einen großen Dankeschön an die tolle Agentur einfach unkompliziert und sehr hilfsbereit. Kann und werde jeden diese tolle organisierte Agentur weiterempfehlen .Wir hatten eine wunderschöne Trauung wird unvergesslich bleiben vielen Dank dafür .

01.10.2020
Oxana und Sergej

Wir hatten eine schöne Trauung im Alten Rathaus der Stadt Ribe. Das älteste Rathaus Dänemarks ist gleichzeitig auch ein Museum. Die perfekte Organisation im vorab der Frau Seyffahrt hat uns eine schöne Trauung beschert in einer historischen location. Vielen Dank für alles, wir werden sie weiter empfehlen Frau Seyffahrt ????

12.09.2020
J & F

Bereits das erste telefonische Beratungsgespräch mit Frau Seyffarth war sehr freundlich und informativ. Trotz Problemen mit einigen Dokumenten konnte Frau Seyffarth sehr schnell einen Hochzeittermin für uns organisieren.

Geheiratet haben wir auf der Insel Aero. Die Menschen im Standesamt waren wirklich sehr freundlich. Die Standesbeamtin sprach auch deutsch.

Die von Frau Seyffarth ausgesprochenen Empfehlungen, wie zum Beispiel der Fotograf (Jens) haben sich ebenfalls als sehr gut herausgestellt.

Alles in allem war alles besser und einfacher, als wir es uns vorgestellt haben.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls perfekt. Es gab keine versteckten Kosten. Wir haben nur das bezahlen müssen, was uns Frau Seyffarth von Anfang an als Preis mitgeteilt hatte.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob und ein riesigen Danke von uns.

11.09.2020
Samira und Ahmed

Wir haben am 27.8. in Ribe geheiratet. Alles war von Beginn an sehr transparent und wir fühlten uns gut beraten.
Die Standesbeamten waren sehr nett und hielten eine wunderschöne Trauung ab. Alles lief ohne Probleme und ohne Enttäuschungen.

27.08.2020
Thomas und Daria

Wir haben am 18.08.20 auf der Insel Aero geheiratet. Alles ist reibungslos gelaufen, trotz Corona. Mein Mann ist Deutscher, ich komme aus Russland. Fast vor einem Jahr haben wir uns für unsere Hochzeit entschieden. Wie das allbekannt ist, macht die große Bürokratie unglaublich viele Schwierigkeiten auf dem Weg zur Eheschließung.
Zum Glück, haben wir diese zahlreichen Hindernisse vermieden, den besten Dank Frau Seyffarth. Alles hat nur zwei Wochen in Anspruch genommen. Sie war immer per Telefon zu erreichen, hat unsere Unterlagen sehr schnell vorbereitet. Mit der Organisation sind wir auch sehr zufrieden geblieben. Statt uns mit den Unterlagen zu plagen, haben wir einfach mit unserem Urlaub an der Küste genossen.
Wir würden Frau Seyffrath auf jeden Fall weiterempfehlen Danke für alles!

21.08.2020
Angelita&Klaus

Unser Hochzeit, in Ribe, war super organisiert, trotz Corona. Den besten Dank an Fr. Seyfferth das Sie alles bestens erledigt hat. Wir können Sie zu 100 %
weiterempfehlen

16.08.2020
Haris&Lina

Wir haben in 2017 in Ribe geheiratet und hat Frau Seyfahrtth alles für perfekt organisiert. Wir waren sehr glücklich und werden Frau Seyfahrth weiter empfehlen...

10.08.2020
Anton & Katja

Wir sind Begeistert!! Haben uns vom ersten Telefonat direkt wohl gefühlt.
Frau Seyffarth hat das alles ganz toll organisiert.
Das Standesamt in Ribe war super.
Und die Fotografin (von Frau Seyffarth organisiert) einfach super,sind sehr dankbar für alles!!
Würden Frau Seyffarth und ihre Agentur jedem weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße und danke für alles

17.03.2020
S&E

Am 25.01.2020 haben wir in Ribe geheiratet. Dank Frau Seyffrath war die Organisation der Trauung vorbildlich!
Ob es um Dokumente oder um Dresscode ging- Frau Seyfrath war immer erreichbar und hat uns gut beraten.
Sie vermittelte uns eine Fotografin.
Die,von Frau Seyffrath empfohlene Floristin brachte uns die Blumen direkt ins Rathaus.
Die Trauung im Rathaus, ist perfekt abgelaufen!
Und das Rathaus! Traumhaft!!!
Die Standesbeamtin war sehr nett und freundlich!!!
Also, ich kann nicht aufhören zu schwärmen
Vielen herzlichen Dank Frau Seyffrath!!!
Wir würden Sie auf jeden Fall und jederzeit weiterempfehlen

09.03.2020
Merle

Am 17.1. haben wir in Apenrade geheiratet. Nach viel Frust in Deutschland ging es dort dann unglaublich schnell und es war eine wunderschöne Zeremonie. Vielen Dank an Frau Seyffarth und ihre Unterstützung! Sie war zu jeder Zeit im Prozess erreichbar und hat schnell und unkompliziert Auskunft gegeben.

23.02.2020
Neri

Am 11.2. hat meine Nichte in Apenrade geheiratet. Unkompliziert sehr nette Standesbeamtin, sehr gute Atmosphäre,unkompliziert alles.
Ein großes Dankeschön an Frau Seyffarth alles sehr gut und professionell weiter geleitet.
Vielen Dank dafür.

14.02.2020
Zraik

Ich hab so schlechte Erfahrungen mit dem Standsamt in Deutschland,6 Monate warten , leider nicht geklappt.
Dann kam die Idee heiratsagentur zu kontaktieren, und ging alles perfekt, nicht lange warte Zeit ,und wir haben nicht viel Geld bezahlt.
Es war durch diese Agentur wunderbar. Ich empfehle dieser Agentur weiter.

09.02.2020
Tsegi und Batbold

Wir haben am 07.01.20 in Ribe geheiratet. Wir waren überglücklich, da die Frau Seyffarth alles so perfekt organisiert hatte. Sie hat uns bei Dokumenten viel geholfen und sehr professionell beraten. Wir könnten sie jederzeit telefonisch erreichen und uns beraten lassen. Ich hatte mir vorher 2 andere Agenturen mir angeschaut. Sie waren unseriös oder überteuert. Die Standesamtin hat perfekt deutsch gesprochen und war sehr freundlich. Die zwei Tage waren die schönste Zeit in meinem Leben. Vielen lieben Dank an die Frau Seyffarth. Wir wurden Sie jederzeit weiterempfehlen.

08.02.2020
Jithin und Marina

Wir haben am 25.01.20 in Ribe / Dänemark geheiratet. Obwohl wir nur etwa zwei Wochen für die ganzen Vorbereitungen hatten, wurde es eine richtige Traumhochzeit! Frau Seyffahrth hat uns beim Papierkram super ausgeholfen, eine Friseurin und eine Fotografin organisiert und einen Caterer vermittelt. Die Stadt Ribe ist wunderschön und das alte Rathaus, in dem wir auf Deutsch getraut wurden, war ebenfalls richtig schön. Wir empfehlen Frau Seyffahrt und auch Ribe wärmstens weiter.

27.01.2020
Erus

Hallo an alle die hier lesen tun..... Diese Agentur ist einfach spitze sie bring die Menschen die sich lieben Problem los für immer zusammen...... wir sind sehr zufrieden fielen fielen dank von ganzem Hertz....????????????????????????????????????????????????

17.01.2020
Gonzalez

Frau Seyffarth ist sehr Professionell und hat alles schneller als geplant erledigt. Sehr Kompetent!! Hat alles wunderbar geklappt!

15.01.2020
Halden und Olga

Wir waren begeistert,Fr. Seyffarth sehr kompetent freundlich und hilfsbereit. Organisation sehr gut . Rathaus stimmungsvoll ,alles super gelaufen. Dank an fr. Seyffarth

04.12.2019
Aleksandr und Natalia

Schnell Kompetent Zuverlässig Professionell Preissfayr einfach Excellent Vielen Vielen Dank

04.09.2019
Lewis

Wir haben vorher mit einigen Agenturen Kontakt aufgenommen über das Thema heiraten. Die meisten haben nur fürs Geld interessiert und hieß es überweise es schnell, das mit der Dokumente schauen wir später. Bei Frau Seyffarth war es aber sehr professionell und hatte gutes Auge für die Dateien. So bald Sie unsere Dokumente erhalten hatte, hat sie flott alles organisiert. Auf Rückfragen war Sie immer erreichbar. Es hat alles wunderbar geklappt und damit sind wir sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.

29.08.2019
Susann & Daniel

Dank Frau Seyffarth konnten wir in Dänemark unsere Traumhochzeit erleben. Frau Seyffarth arbeitet zuverlässig und schnell. Wir können die Agentur von Herzen empfehlen. Sie ist professionell und seriös. Preis Leistung ist auch unschlagbar!

09.08.2019
Test

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

26.07.2019
Jürg Misleidy

Es sollte schnell gehen und ging auch schnell . Wer mit einen Profi arbeiten will sollte Frau Seyffarth wählen . PERFEKT

03.01.2019
Isabell

Wir sind so froh das wir über Frau Seyffarth endlich heiraten konnten. Schon seit 2 Jahren plagen wir uns mit den deutschen Behörden. Es ist wirklich gut und man kann super danach noch Urlaub machen und das wunderschöne Dänemark genießen.
Wir bedanken uns sehr bei Frau Seyffarth. Es war einfach nur schön gewesen. Danke Ihnen

05.11.2018
Farika

Ich bin überglücklich, dass Sie es möglich gemacht haben, dass meine Eltern nach 20 Jahren endlich heiraten konnten. Alles lief super organisiert und alle waren so unglaublich nett zu uns. Wir wurde sehr gut beraten und konnten Ihnen ohne bedenken vertrauen. Preislich war das Angebot auch sehr gut und realistisch. Davor haben wir bei Agenturen angefragt, die für die selbe Arbeit fast das Doppelte verlangten.
Wir können Sie auf jedem Fall weiterempfehlen! ❤

14.08.2018
Janine

Danke Nathalie Seyyfarth, Sie haben unseren Tag unvergesslich gemacht. Sowohl Ihre Rückmeldungen, als auch die gesamte Organisation war klasse. Dank Ihnen mussten wir uns um nichts selber kümmern.
Unsere Hochzeit in Nyborg war dank Ihrer Hilfe wunderschön.

05.06.2018
Julia + Markus

Wir hatten uns entschieden, in Dänemark zu heiraten, da meine Frau aus Russland kommt und es für uns mehrere Wochen und unzählige Unterlagen gebraucht hätte, in Deutschland zu heiraten. Zuerst hatte ich zwei andere Agenturen angeschrieben, fühlte mich aber bei der "Betreuung" nicht sehr wohl, da die Kommunikation nicht sehr Kundenorientiert war. Dann fand ich die Website von Frau Seyffarth. Sie hat sich sofort telefonisch gemeldet und die Gespräche waren sehr nett. Sie hat es geschafft, einen sehr kurzfristigen Termin für uns zu finden. Die Trauung war sehr schön, alles war sehr gut arrangiert und die Standesbeamtin war sehr freundlich und hat die Trauung zu etwas sehr besonderem gemacht. Das hat unsere Erwartungen übertroffen. Wenn es auch sehr kurzfristig geplant war, hätte es besser nicht sein können. Ich kann die Agentur von Frau Seyffarth nur weiterempfehlen. Eine sehr nette Zusammenarbeit; und eine sehr schöne, dem Anlass entsprechende Kommunikation. Wir sind sehr glücklich mit dieser Wahl der Agentur und der Trauung gewesen. Vielen Dank dafür!!!!

03.06.2018
Nery und Jörg

Meine Frau kommt aus Venezuela, ich aus Deutschland. Es ist für uns nicht möglich gewesen, die Voraussetzungen für eine Heirat in Deutschland zu erfüllen. Deswegen haben wir uns an Frau Seyffarth gewandt und sie um Unterstützung gebeten. Frau Seyffarth hat für uns die Hochzeit in Ribe, Dänemark organisiert. Sie hat uns zunächst telefonisch sehr gut und ausführlich beraten, uns bei der Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen geholfen, die notwenigen Übersetzungen organisiert, den Termin mit dem Standesamt vereinbart. Bei Fragen konnten wir sie jederzeit erreichen und wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sehr hilfreich war ihre Unterstützung auch beim Finden einer geeigneten Unterkunft, eines Fotografen, eines Blumengeschäftes für den Brautstrauß und eines Friseurs.
So konnten wir am 17.04.2018 in Ribe, Dänemark heiraten. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Seyffarth bedanken. Wir vergeben auch 5 Sterne, diese hat sie wirklich verdient.
Viele Grüße Nery und Jörg

21.05.2018
Regina

Unsere Hochzeit in Ribe ist dank Natalie Seyffarth super gut gelaufen! Wir wurden bei der Anmeldung als auch bei der Trauung sofort freundlich empfangen! Sie hat für uns alles in der Nähe gefunden, Termine vereinbart wie zum Beispiel Friseur - oder Fotografie. Sie war eine große Unterstützung für uns und würden sie auf jeden Fall allen anderen empfehlen, der sich für die Heirat in Dänemark entscheidet! Vielen vielen Dank nochmal an Natalie Seyffarth!!!!

19.05.2018

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.